Die Arbeiten werden weitgehend durch die Wanderfreunde erledigt. Deshalb wurde festgelegt, dass für diese  Arbeiten die wanderfreien Donnerstage (ungerade Wochen) genutzt werden. Wir beginnen meist um 14:00 Uhr. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn sich weitere Helfer zu den Arbeiten einfinden würden. Denn nach der Arbeit kommt die Geselligkeit nicht zu kurz.

Wir halten das Außengelände des Siedlerhauses in Ordnung, mähen Gras, stutzen Büsche und Äste, sorgen dafür, dass die Bierzeltgarnituren in gutem Zustand erhalten werden usw.

Ab und zu lassen wir Arbeit Arbeit sein und spielen eine Party Boule auf dem Spielplatz. 

Und wenn mal das Wetter nicht mitspielt, sitzen wir einfach nur gemütlich beisammen. Bei Interesse an einer Mitarbeit wenden Sie sich bitte an 
Otto Geßner, Tel. 0 64 21 / 4 11 52